Laden...

Inka Meyer - Zurück in die Zugluft

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Inka Meyer
  • Event teilen:

Inka Meyer - Zurück in die Zugluft
Hochgeladen von: eventim

Die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins

Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Was ist passiert? Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. 60 aller Menschen reden mit ihrem PC, wobei 90 persönliche Beleidigungen sind und 20 in Handgreiflichkeiten enden. Was haben Bill Gates und Karl Marx gemeinsam? Beide sind Erfinder von Systemen, die gut gedacht waren, aber die Menschen in tiefste Verzweiflung gestürzt haben. Und mein Arzt meint auch noch, ich solle mich mehr bewegen. Wieso? Ich laufe dreimal täglich Amok!

Was uns bleibt, ist die Flucht. Nur Wohin? Zurück in die Natur? Ich schaffe es ja nicht mal in den eigenen Garten. Neulich habe ich dort einen Riesenkompost entdeckt, sogar auf Stelzen. Dann habe ich gemerkt: Verdammt! Das ist das Gartentrampolin.

Deshalb sagen viele Menschen in Deutschland: Was wir brauchen ist ein Führer! Auf Neudeutsch: Coach. Zur Selbstfindung. Nur was, wenn mir nicht gefällt, was ich da finde? Mein Chef hat meinen Achtsamkeits-Coach sogar bezahlt. Toll, denn dank meiner Firma weiß ich endlich, dass ich den falschen Job habe. Doch enden meine Bewerbungsgespräche stets mit: Veni, vidi, violini. Übersetzt: Ich kam, ich sah, ich vergeigte.

Mal ehrlich: Zu unserem Glück brauchen wir keinen Coach, sondern eine anständige Couch! Ein Platz nur für uns allein. Wo es den gibt? Bei Inka Meyer. Sie ist die letzte Inka des deutschen Kabaretts.


Inka Meyer - Zurück in die Zugluft bei popula: Dieses Event wurde am 21.12.2023 unter "Weitere" angelegt. Ab heute sind es nur noch 174 Tage bis zum Start von Inka Meyer - Zurück in die Zugluft. Mit 209 Terminen in Ingolstadt, Kreis Ingolstadt in den Rubriken Comedy, Ausstellungen und Kleinkunst, ist Inka Meyer - Zurück in die Zugluft am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Oktober 24 stattfindet. Inka Meyer - Zurück in die Zugluft ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ingolstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte WestPark findest du über unsere Kartenfunktion. Wer an Inka Meyer - Zurück in die Zugluft teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Ingolstadt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Inka Meyer - Zurück in die Zugluft, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inka Meyer - Zurück in die Zugluft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inka Meyer - Zurück in die Zugluft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inka Meyer - Zurück in die Zugluft" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inka Meyer - Zurück in die Zugluft, Freitag, 18. Oktober 2024, WestPark