Laden...

HVOB - Too Tour

  • Datum: Donnerstag, 05. Mai 2022 um 20:45 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: HVOB
  • Event teilen:

HVOB - Too Tour
Hochgeladen von: eventim

Das hoch gehandelte Wiener Producer-Duo Anna Müller und Paul Wallner kehren auf die Konzertbühnen zurück. Sie haben den Radius von Live-Shows auf große Bühnen rund um den Globus ausgeweitet. TOO ist das bereits vierte Album und wird wohl wie seine Vorgänger Rocco (2019), Trialog (2015) und Silk (2017) konzeptionell fein gewoben sein.

HVOBs internationale Reputation liegt nicht nur an ihren künstlerisch dichten und auch clubtauglichen Veröffentlichungen, sondern auch an ihren bemerkenswerten Bühnen-Performances. Schon 2013, ein Jahr nach der Gründung, wurde die Band auf Platz 2 in der Kategorie Top-Liveacts des Jahres im Leserpoll des deutschen DeBug-Magazins gewählt.

In den vergangenen Jahren haben HVOB neben Tourneen durch Nord- und Südamerika, Afrika, Asien, Australien und Europa so ziemlich alle wichtigen Festivals bespielt: vom Melt!, Fusion und dem Berlin Festival über das SXSW in Texas und das Burning Man in Nevada bis zum Fuji Rock Japan, Clockenflap Hong Kong und dem Sonar Barcelona.

HVOB spielt strictly live mit Schlagzeuger und starken visuellen Akzenten. So aufregend wandlungsfähig kann elektronische Musik sein.

Aktuelles Album: TOO (VÖ April 2022)


HVOB - Too Tour bei popula: Am 05.05.2022 wurde HVOB - Too Tour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -724 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche HVOB - Too Tour und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. Donnerstag, den 05. Mai 2022 begann die Veranstaltung HVOB - Too Tour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzert und Oper hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir HVOB - Too Tour gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Batschkapp Frankfurt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl HVOB - Too Tour, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HVOB - Too Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HVOB - Too Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HVOB - Too Tour" wurde am Freitag, 19. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HVOB - Too Tour, Donnerstag, 05. Mai 2022, Batschkapp Frankfurt