Laden...

 

Tolgshow mit Tolga evik

  • Datum: Dienstag, 22. März 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Tolgshow mit Tolga evik
Hochgeladen von: eventim

Der beliebte Comedian Tolga Cevik ist zurück! In seiner Europatournee Tolgshow wird Tolga Cevik 2022 in verschiedenen Städten Deutschlands auftreten. Anfang 2013 waren alle Shows in Deutschland ausverkauft.

Neben seinen unzähligen Rollen in Filmen und Serien ist Tolga Cevik vor allem für seine beliebten Shows Arkadasim Hosgeldin bekannt. Seine Shows sind besonders bekannt durch die Publikumsnähe und Interaktion mit den Zuschauern. Auch in dieser neuen Show sind alle bekannten Tolga-Cevik-Zutaten präsent und er sorgt immer wieder für volle Hallen, viel Gelächter und Ovationen. Lust auf einen Abend voller Lachen und Entspannung? Dann sollten Sie es nicht verpassen!


Tolgshow mit Tolga evik bei popula: Die Veranstaltung Tolgshow mit Tolga evik ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 766 Tage her. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Tolgshow mit Tolga evik stattfindet und Nürnberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Meistersingerhalle. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 916 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Tolgshow mit Tolga evik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tolgshow mit Tolga evik, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tolgshow mit Tolga evik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tolgshow mit Tolga evik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tolgshow mit Tolga evik" wurde am Freitag, 12. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tolgshow mit Tolga evik, Dienstag, 22. März 2022, Meistersingerhalle