Laden...

Forgotten Sons

  • Datum: Samstag, 29. Januar 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Eselsfürth 11 67657 Kaiserslautern

Forgotten Sons
Hochgeladen von: eventim

Forgotten Sons - Marillion Tribute

Die Forgotten Sons haben sich unter Marillion Fans einen guten Ruf erspielt, wobei sich die Musiker ganz auf die Ära mit Fish konzentrieren.
Im Mittelpunkt des Konzerts steht das Misplaced Childhood-Album, das vom ersten bis zum letzten Ton zu hören sein wird. Aber auch die anderen Klassiker der vier Alben werden live zelebriert.


Forgotten Sons bei popula: Das Event Forgotten Sons wurde am 29. Januar 2022 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 818 Tagen statt. Forgotten Sons ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaiserslautern. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Irish House liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 175 Termine gibt es derzeit in Kaiserslautern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Forgotten Sons ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Beachte auch die Zusatztermine in Bonn und Bruchsal für die Veranstaltung in Kaiserslautern. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Sep
     

    Forgotten Sons

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Forgotten Sons - Marillion Tribute Die Forgotten Sons haben sich unter Marillion Fans einen guten Ruf erspielt, wobei sich die
  • 22
    Nov
     

    Forgotten Sons

    Musicclub Fabrik Bruchsal, Bruchsal, 21:00 Uhr, Forgotten Sons - Marillion Tribute Die Forgotten Sons haben sich unter Marillion Fans einen guten Ruf erspielt, wobei sich die
  • Empfiehl Forgotten Sons, Irish House deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Forgotten Sons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Forgotten Sons zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Forgotten Sons" wurde am Freitag, 05. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Forgotten Sons, Samstag, 29. Januar 2022, Irish House