Laden...

Manu Delago - Environ Me Tour

  • Datum: Mittwoch, 09. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rindertanzstraße 12 54290 Trier

Manu Delago - Environ Me Tour
Hochgeladen von: eventim

Der österreichische Musiker und Komponist Manu Delago präsentiert sein erstes audiovisuelles Soloprogramm mit dem Titel 'Environ Me'.

Nach mehreren internationalen Tourneen in den letzten Jahren mit Björk, Olafur Arnalds, Cinematic Orchestra und Anoushka Shankar und seinem mehrfach preisgekrönten Musik- und Bergfilm 'Parasol Peak' verwandelt sich der bereits für einen Grammy nominierte Künstler in ein One-Man-Orchestra.

Angesiedelt zwischen ambienter Elektronik und Neoklassischer Musik verschmelzen Manu Delago's akustische Percussion Instrumente mit elektronischen Beats und Klängen aus unserer Umwelt. Faszinierende Visualisierungen mit den Sounds von Wasser, Feuer, Fauna, Fortbewegung, Wind und unserer Umgebung beschallen den Konzertsaal und lassen ein Gesamtkunstwerk für Ohren und Augen entstehen.

Seit sehr vielen Jahren pendle ich zwischen dem urbanen London und den Tiroler Alpen und mit meine m Projek t 'Environ Me' wollte ich mehr Bewusstsein für unsere unmittelbare Umgebung schaffen. Als Musiker gelingt mir das am einfachsten durch Klänge, die ich bei abenteuerlichen Ausflügen in die Natur einspielte und in meine Kompositionen integrierte. Für meine zwei letzten Projekte 'Parasol Peak' und 'Circadian' arbeitete ich mit größeren Ensembles und komplett akustisch. Auf meinem neuen Album 'Environ Me' verschmelzen die Klänge unserer Umwelt mit elektronischer Musik immer mit höchster Wertschätzung unserer Natur bedacht.


Manu Delago - Environ Me Tour bei popula: Der Eintrag "Manu Delago - Environ Me Tour" existiert seit Mittwoch, dem 09. März 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mergener Hof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Manu Delago - Environ Me Tour in Trier Kreis Trier fand am Mittwoch, den 09.03.2022 statt. Ein Großteil der 116 Veranstaltungen in Trier sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Manu Delago - Environ Me Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Manu Delago - Environ Me Tour teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Trier nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Manu Delago - Environ Me Tour, Mergener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manu Delago - Environ Me Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manu Delago - Environ Me Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manu Delago - Environ Me Tour" wurde am Samstag, 30. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manu Delago - Environ Me Tour, Mittwoch, 09. März 2022, Mergener Hof