Laden...

Zaunpfahl

  • Datum: Samstag, 19. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nils Stensen - Strasse 1  17166 Teterow

Zaunpfahl
Hochgeladen von: eventim

28 Jahre Zaunpfahl - Jahre voller Höhen und Tiefen habt ihr mit uns erlebt und dafür wollen wir Danke sagen. Vllt verirrt sich der ein oder andere ja nach Teterow um ein fulminantes Feuerwerk an illustren Melodien ohral absorbieren zu wollen?!

Mit uns feiern Friedrich Mann, B.A.S.T.A. und Lebenlänglich.

Da auch wir uns der aktuellen Corona-Verordnung beugen müssen, sind aktuell nur 150 Karten verfügbar. Bei Änderungen geben wir direkt Bescheid

Empfiehl Zaunpfahl, KKH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zaunpfahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zaunpfahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zaunpfahl" wurde am Dienstag, 26. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zaunpfahl, Samstag, 19. Februar 2022, KKH