Laden...

KKH

Nils Stensen - Strasse 1, 17166 Teterow

  • Eingetragen von:eventim

KKH bei popula: Die Veranstaltungsstätte "KKH" in der Stadt Teterow, wurde Dienstag, 26. Oktober 2021 angelegt .Insgesamt findest du 21 weitere Veranstaltungsorte in Teterow. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "KKH" sind Bürgerhaus Warnkenhagen, Seeblick Kummerow, Kloster- und Schlossanlage. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts KKH oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Feb
     
    Zaunpfahl

    20:00 Uhr, 28 Jahre Zaunpfahl - Jahre voller Höhen und Tiefen habt ihr mit uns erlebt und dafür wollen wir Danke sagen. Vllt verirrt sich der ein
  • Empfiehl KKH, Teterow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere KKH als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "KKH" wurde am Dienstag, 26. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Teterow

    KKH auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KKH". Jetzt Design anpassen und einbinden

    KKH in Teterow

    Ein Kalender für deine Webseite