Laden...

Schlafprobleme, Erschöpfung, innere Unruhe oder Rückenbeschwerden?

  • Event teilen:

Schlafprobleme, Erschöpfung, innere Unruhe oder Rückenbeschwerden?
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis Laura Babur-Dente
Quelle: pixabay

Kennen Sie das…?

Eine schwere Müdigkeit zu erleben, obwohl Sie genügend Schlaf bekommen? Oder nicht einschlafen zu können, weil eine innere Unruhe erlebt wird?
Eine Erschöpfung zu erleben und keine Lebensenergie mehr für alltägliche Aufgaben zu haben?
Unspezifische Rückenbeschwerden, die einen täglich belasten und die Bewegung einschränken?

Haben Sie diese Beschwerden schon einmal feinstofflich untersuchen lassen?
Laut der Göthert-Methode kann die Ursache dieser Symptome nicht nur im physischen Körper, sondern auch in unseren Feinstoffkörpern liegen.
Durch verschiedene Lebensereignisse kann die innere Ordnung von uns Menschen gestört und die Lebensenergie ins Stocken geraten. Die oben genannten Beschwerden - und viele andere Belastungen - können auftreten und die Lebensqualität erheblich einschränken.
An diesem Infoabend werden die einzigartigen Behandlungen der Göthert-Methode erläutert, die die innere Ordnung in uns Menschen unterstützt und somit den Fluss der Lebensenergie wieder normalisiert.

Mittwoch 20. Oktober 2021 19.00Uhr

Feinstoffpraxis Laura Babur-Dente Um Anmeldung wird gebeten:

Marienplatz 22 52064 Aachen Tel. 0170 - 92 98 345
(3 G Reglung)

Empfiehl Schlafprobleme, Erschöpfung, innere Unruhe oder Rückenbeschwerden?, Feinstoffpraxis Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlafprobleme, Erschöpfung, innere Unruhe oder Rückenbeschwerden? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlafprobleme, Erschöpfung, innere Unruhe oder Rückenbeschwerden? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlafprobleme, Erschöpfung, innere Unruhe oder Rückenbeschwerden?" wurde am Samstag, 02. Oktober 2021 von Feinstoffpraxis Laura Babur-Dente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlafprobleme, Erschöpfung, innere Unruhe oder Rückenbeschwerden?, Mittwoch, 20. Oktober 2021, Feinstoffpraxis Aachen