Laden...

Voodoo Jürgens

  • Datum: Freitag, 08. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderstraße 2  64283 Darmstadt

Voodoo Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Voodoo Jürgens - Bummerl Tour

Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank Lobeshymnen. Der Hype war berechtigt. Ansa Woar entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte.

Inzwischen ist er als Songwriter gereift er ist nun selbstbewusster, klarer und artikulierter;. Die Deep Cuts sind schöner, die Hymnen auf Underdogs und Scheitern ergreifender, die Hits geiler, der Schmäh schwärzer und das Gesamtwerk homogener, ausgereifter aber auch farbenfroher und dabei zwingender ... er weiß was er kann; das hört man der neuen Platte an.

Bua, wie soll des weitergehen?


Voodoo Jürgens bei popula: Am 08. April 2022 angelegt, wurde Voodoo Jürgens der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 749 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location 806qm kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 228 in der Stadt Darmstadt - Teil des Kreis Darmstadt, die z.B. in den Kategorien Kinder & Familie, Konzerte und Oper & Operette zu finden sind. Voodoo Jürgens erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Darmstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Darmstadt, denn es gibt zusätzliche Termine in Stuttgart, Aachen, Oberhausen und Köln, wo dieses Event auch stattfinden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jul
     

    Voodoo Jürgens

    Im Wizemann (Studio), Stuttgart, 20:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • 30
    Aug
     

    Voodoo Jürgens

    Musikbunker Aachen, Aachen, 19:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • 31
    Aug
     

    Voodoo Jürgens

    Gdanska, Oberhausen, 20:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • 01
    Sep
     

    Voodoo Jürgens

    GEBÄUDE 9, Köln, 20:00 Uhr, Voodoo Jürgens - Bummerl Tour Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank
  • Empfiehl Voodoo Jürgens, 806qm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Voodoo Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Voodoo Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Voodoo Jürgens" wurde am Donnerstag, 16. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Voodoo Jürgens, Freitag, 08. April 2022, 806qm