Laden...

Oslo Gospel Choir

  • Datum: Freitag, 18. Februar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportpark 1 95448 Bayreuth

Oslo Gospel Choir
Hochgeladen von: eventim

Wo immer der Oslo Gospel Choir auftritt, reißt er das Publikum mit seiner großen Leidenschaft für den Gospel von den Sitzen. Sie beeindrucken durch atemberaubende Präzision und unglaublichen Chorklang. Gleichzeitig spürt man die überschwängliche Begeisterung der Sängerinnen und Sänger für die frohe Botschaft, wenn sie vom Glauben, von der Hoffnung und von Gottes unendlicher Liebe singen. Das vielfältige Repertoire des Chors umfasst klassische Gospel-Highlights, gefühlvolle Eigenkompositionen sowie neu interpretierte Sklavensongs.

Auf der Farewell-Tournee 2022 kannst Du den Oslo Gospel Choir das letzte Mal live erleben. Chorleiter und Gründer Tore W. Aas hört nach über 30 Jahren auf.

Sichere Dir jetzt Tickets für ein Konzert in Deiner Nähe!


Oslo Gospel Choir bei popula: Die Daten zu "Oslo Gospel Choir" sind auf dem Stand des 18. Februar 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Oberfrankenhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 18.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 86 Termine in der Stadt Bayreuth, welche dem Kreis Bayreuth angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bayreuth ist. Oslo Gospel Choir platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Bayreuth findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Oslo Gospel Choir stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Oslo Gospel Choir, Oberfrankenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oslo Gospel Choir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oslo Gospel Choir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oslo Gospel Choir" wurde am Dienstag, 29. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oslo Gospel Choir, Freitag, 18. Februar 2022, Oberfrankenhalle