Laden...

Avatar

  • Datum: Samstag, 26. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München

Avatar
Hochgeladen von: eventim

Avatar kommen im Frühjahr 2022 für sechs Konzerte nach Deutschland. Das hat die schwedische Metalband nun bekanntgegeben. Für ihren Bandnamen hat sich die aus Göteborg stammende Band um Sänger Johannes Eckerström vor einem Jahrzehnt bewusst entschieden, denn ein Avatar die Erscheinung eines göttlichen Wesens in Form einer Person beschreibt, wie sich der Frontmann und seine Bandkollegen fühlen.
In ihrer Welt des Melodic Death Metal besetzen Avatar als dunkle Visionäre dieses Genre den Thron.
Gegründet vor 11 Jahren als Lost Soul, gaben Avatar unter ihrem jetzigen Bandnamen im Jahr 2006 ihr Debüt mit Thoughts Of No Tomorrow. Es folgten sieben Studioalben zuletzt Hunter Gatherer aus dem vergangenen Jahr sowie ein rasanter Erfolg, der unmittelbar über die Grenzen Europas trat.
Mit ihrem aktuellen Werk begeben sich Avatar auf das nächste Level ihrer Karriere. Hunter Gatherer sei die bislang finsterste Veröffentlichung der Band. Thematisch bewegen sich die Schweden auf dieser Platte zwischen Themen wie Grausamkeit, Technik, Verachtung und Verlust. Mit Songs wie A Secret Door, Colossus und Age Of Apes präsentieren Avatar hierbei düstere Hymnen für das moderne Zeitalter. Mit Hunter Gatherer erweitern die Schweden ihre Reichweite noch einmal mehr und verankern ihre Wurzeln neu. Ihrem kommerziellen Erfolg tut dies allerdings keinen Abbruch.
Ihren Platz auf den Playlisten kommerzieller Radiosender haben sich Avatar bereits vor Jahren gesichert und durch die Streaming-Option ihrer Musik gewinnen sie stetig neue Fans hinzu. Songs, wie The Eagle Has Landed, Hail The Apocalypse und Let It Burn wurden mittlerweile über 100 Millionen Mal gestreamt.
Avatar leben in einer Welt, in der Heavy Metal herrscht. Im Frühjahr nächsten Jahres reisen die dunklen Visionäre für sechs Konzerte zu uns nach Deutschland.


Avatar bei popula: Die Informationen zu Avatar sind auf dem Stand vom 29.06.2021. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 84 Tagen statt. Mit 1745 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Oper, Konzerte und Weihnachtsmärkte, ist Avatar am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Februar 22 stattfindet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location FreiheizHalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Glaubst du daran, dass Avatar das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Avatar teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Avatar, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avatar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avatar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Avatar" wurde am Dienstag, 29. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avatar, Samstag, 26. Februar 2022, FreiheizHalle

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)