Laden...

Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern

  • Datum: Samstag, 10. Juli 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rindertanzstraße 12 54290 Trier

Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern
Hochgeladen von: eventim

Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er
je hatte. Deswegen telefoniert er sehr häufig mit ihnen. Die Telefonate schreibt er mit und liest sie dann auf Bühnen vor. Das hat sich als guter Therapieansatz erwiesen. Auch fürs Publikum.

Aber nicht nur das: Sebastian ist viel unterwegs und erzählt von den Abgründen, die einem im
Regionalexpress erwarten, den lustigsten Beleidigungen im Straßenverkehr und der unend-lichen Weisheit eines Berliner Busfahrers. Außerdem übersetzt er die schönsten Hits der 80er, 90er und von heute. Damit die Welt endlich erfährt, wie Britney Spears auf deutsch klingt und Udo Jürgens auf chinesisch.

Sebastian Lehmanns Radiokolumne Elternzeit läuft auf SWR3 und RBB Radioeins. Er ist Mitglied der Berliner Lesebühne Lesedüne, die auch als Bühne 36 im Fernsehen lief.

Die besten Elterntelefonate sind im Buch Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück Telefonate
mit meinen Eltern (Goldmann-Verlag) versammelt.

2017 erschienen Ich war jung und hatte das Geld Meine liebsten Jugendkulturen und der
Roman Parallel leben.

Sebastian Vater bittet um zahlreiches Erscheinen bei den Shows, damit er endlich die Unterstützung für seinen Sohn einstellen kann.


Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern bei popula: Am 10.07.2021 wurde Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1021 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Trier ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 116 Terminen in Trier, Kreis Trier in den Rubriken Theater, Museen und Party, ist Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Juli 21 stattfand. Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Trier. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Mergener Hof. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern, Mergener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Lehmann - Andere Kinder haben auch schöne Eltern, Samstag, 10. Juli 2021, Mergener Hof