Laden...

Benne

  • Datum: Samstag, 26. Februar 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Benne
  • Event teilen:

Benne
Hochgeladen von: eventim

Emotionale Popsongs, sehnsüchtige Hymnen und Texte, die das menschliche Miteinander
aufs Schönste ausleuchten: Mit dieser Mischung hat sich der Singer-Songwriter BENNE in
den letzten Jahren eine stetig wachsende Fanbase erspielt. Ich schreibe oft sehr intuitiv
und ich glaube, dass alles, was ich erlebe, immer sehr großen Einfluss auf meine Musik hat
so erklärt er selbst seine Arbeitsweise und ganz nebenbei auch den Grund, warum seine
Musik so viele Herzen erreicht. Nach dem Release seines letzten Albums Im Großen und
Ganzen meldet er sich 2021 mit den Singles Nordlichter und Hollywood zurück und
präsentiert einen neuen, mutigen und sehr international klingenden Sound.

Die große emotionale Bandbreite seiner bisher drei veröffentlichten Alben kann man vor
allem bei seinen Konzerten erleben. Ob mit seiner Schulabschluss-Hymne Für immer
bleibt, die sich über 20 Wochen lang in den Top 200 der Airplay-Charts hielt, oder seinem
Streaming-Hit Licht in uns: Seine Liveshows sind für jeden Konzertfan ein absolutes
Highlight. Ich liebe es, mit meiner Band so viel Dynamik wie möglich zu erschaffen und
versuche so gut ich kann mit Extremen zu spielen. Mal zerbrechlich leise und ganz intim und
dann wieder energetisch, ganz laut und riesengroß. Das finde ich unglaublich spannend.


Benne bei popula: Seit dem 26. Februar 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Benne ergänzt. In der Umgebung von der Location KNUST liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 26.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Hamburg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Benne

    clubCANN, Stuttgart, 20:00 Uhr
  • 28
    Apr
     

    Benne

    Yard Club, Köln, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Benne, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Benne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Benne zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     7 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Benne" wurde am Mittwoch, 05. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Benne, Samstag, 26. Februar 2022, KNUST