Laden...

 

Joris - Willkommen Goodbye Tour

  • Datum: Samstag, 09. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 91052 Erlangen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: JORIS
  • Event teilen:

Joris - Willkommen Goodbye Tour
Hochgeladen von: eventim

JORIS 2022 auf großer Willkommen Goodbye Tour

Kaum Konzerte oder Festivalauftritte und jede Menge freie Kapazitäten für JORIS seit Beginn seiner Karriere eine vollkommen neue Situation. Doch der Sänger nutzte die Zeit und widmete sich im letzten Jahr komplett seinem dritten Album Willkommen Goodbye. Nach der Devise Keine neuen Anfänge ohne Abschiede erscheint am 23.04.2021 JORIS` persönliche Neudefinition, die er im März und April 2022 auf seiner ausgedehnten Tour live vorstellen wird.

Mit seinem Debüt und dem Megahit Herz über Kopf landete JORIS quasi aus dem Nichts in den Charts. Ein weiteres Album und unzählige Konzerte danach brachte 2020 unerwartet die nötige Entschleunigung, um sich komplett auf neue Lieder zu fokussieren. Vielleicht ein Grund, weshalb Willkommen Goodbye so anders geworden ist und doch gleichzeitig so sonderbar vertraut. Eine Sammlung an bombastischen und ruhigen Popsongs zwischen melancholischem Schulterblick und optimistischer Vorausschau.

Mit diesem positiven Mindset ging JORIS auch in die diesjährige Staffel von Sing meinen Song Das Tauschkonzert. Dort sorgt er seit dem 20.04.2021 für emotionale TV-Momente und stellt seinen Ruf als einzigartiger Live-Performer unter Beweis. Am meisten freut sich JORIS aber auf das langersehnte Wiedersehen mit seinen Fans, denn Musik lässt sich noch besser gemeinsam vor der Bühne als über den Bildschirm erleben. Die Nähe zum Publikum, Interaktion, Spontaneität und die kleinen, liebevollen Details bei seinen Liveshows werden die knapp 20 Konzerte der Willkommen Goodbye Tour zu ganz besonderen Abenden machen.


Joris - Willkommen Goodbye Tour bei popula: Am 09.04.2022 wurde Joris - Willkommen Goodbye Tour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -748 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Samstag, den 09.04.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erlangen. Joris - Willkommen Goodbye Tour ist momentan nur eine von 93 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich , Ausstellungen und sind. Joris - Willkommen Goodbye Tour gibt es nur in Erlangen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Heinrich-Lades-Halle. Diese Woche ist Joris - Willkommen Goodbye Tour auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erlangen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Joris - Willkommen Goodbye Tour, Heinrich-Lades-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joris - Willkommen Goodbye Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joris - Willkommen Goodbye Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Joris - Willkommen Goodbye Tour" wurde am Mittwoch, 21. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joris - Willkommen Goodbye Tour, Samstag, 09. April 2022, Heinrich-Lades-Halle