Laden...

ABBA Night - The Tribute Concert

  • Datum: Freitag, 05. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

ABBA Night - The Tribute Concert
Hochgeladen von: eventim

Mit ihren ausgefallenen bunt-poppigen Kostümen wurde die Band ABBA Mitte der 1970er Jahre weltberühmt. Das Erfolgsrezept eine Kombination aus mitreißenden Rhythmen und eingängigen Melodien begeistert auch heute noch das Publikum. Viele Songs avancierten zu unvergessenen Hits: Waterloo Dancing Queen und Money, Money, Money sind und bleiben einfach Kult! ABBA haben sich zwar 1982 endgültig getrennt, aber der Mythos ist unsterblich. In Bad Salzuflen präsentiert die beste ABBA-Cover-Band Deutschlands am 29. Juni 2013 in coolen Glitzeroutfits, Plateauschuhen und einer mitreißenden Show die schönsten ABBA-Hits. Der Abend verspricht ABBA-Lebensgefühl pur: Mit viel Glitzer, Glamour und knackigem Sound ließ die Band die 1970er Jahre wieder aufleben titelte die begeisterte Presse über die Show. Ein Muss nicht nur für ABBA-Fans!


ABBA Night - The Tribute Concert bei popula: Der Eintrag "ABBA Night - The Tribute Concert" existiert seit Freitag, dem 05. November 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 2971 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. ABBA Night - The Tribute Concert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Hallstadt und Nürnberg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Circus Krone findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl ABBA Night - The Tribute Concert, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABBA Night - The Tribute Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABBA Night - The Tribute Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABBA Night - The Tribute Concert" wurde am Mittwoch, 03. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABBA Night - The Tribute Concert, Freitag, 05. November 2021, Circus Krone