Laden...

The Jesus And Mary Chain Support

  • Datum: Donnerstag, 02. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

The Jesus And Mary Chain Support
Hochgeladen von: eventim

Bevor ein Best of die zweite Konzerthälfte einläutet, präsentieren die Schotten im ersten Teil ihr Meisterwerk Darklands. Auf ihrem zweiten Album schlug jene Band, die dem Alternative Rock beziehungsweise Noise-Pop zugerechnet wird und zu den Wegbereitern des Britpop-Vorläufers Shoegazing zählt, mehr Popmelodien an. Die Folge: April Skies wurde zu ihrem ersten Top-Ten-Hit in den UK-Singles-Charts, zudem waren die Kritiker durchwegs voll des Lobes.

Waren die streitbaren The Jesus and Mary Chain früher für oft keine zwanzig Minuten dauernden Frontalangriffe voller Feedbacks auf das Publikum berüchtigt, so spielen die Widergänger von The Velvet Underground (Classic Rock) mittlerweile eineinhalbstündige Shows und verstehen es dabei, Besucher wie Kritiker zu begeistern. Der Berliner Tagesspiegel notierte 2017 anlässlich ihres Comebacks nach zwanzig Jahren Ritt auf der Lärmwelle:

Eine werkgetreue Präsentation ihrer größten Hits, im Vortragsmodus zwischen konzertant und museal, aber vor allem brachial laut. Jim Reid ist auch ohne Sonnenbrille der coolste RocknRoll-Sänger der Welt. Gischtzart surft seine helle, kräftige Stimme auf den Wellenkämmen, die ihm sein Bruder errichtet. Im Optimalfall entwickelt sich die euphorisierende Wirkung ihrer wall of sound zur großen Kür.

Der Rolling Stone resümierte die Bühnen-Rückkehr dieser jüngeren Ausgabe der Rolling Stones, deren Musik kein bisschen an Coolness und Dringlichkeit eingebüßt hat kurzerhand: In einer gerechteren Welt würden sie Könige des Rock sein!


The Jesus And Mary Chain Support bei popula: Das Event "The Jesus And Mary Chain Support" wurde am 02.12.2021 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Fabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Jesus And Mary Chain Support für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Jesus And Mary Chain Support laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Donnerstag, den 02. Dezember 2021 begann die Veranstaltung The Jesus And Mary Chain Support. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Jesus And Mary Chain Support, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Jesus And Mary Chain Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Jesus And Mary Chain Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Jesus And Mary Chain Support" wurde am Mittwoch, 03. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Jesus And Mary Chain Support, Donnerstag, 02. Dezember 2021, Fabrik

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)