Laden...

Tanzwut Special Guests: Manntra

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Tanzwut
  • Event teilen:

Tanzwut Special Guests: Manntra
Hochgeladen von: eventim

Die Tanzwut kehrt zurück. Treffender hätte ein Album-Titel nicht ausfallen können. Und doch ist dieses Album mehr als einfach nur ein zehntes Studio-Album einer Formation, die zu den Pionieren der deutschsprachigen Rockmusik im mittelalterlichen Gewand gehört.

Der Opener und Titeltrack Die Tanzwut kehrt zurück zeigt direkt die neue Dimension der Produktion und peitscht wie ein unaufhaltsamer Sturm heran. Was für ein Auftakt! Thematisch gehen die Berliner um Sänger Teufel direkt in die Vollen und liefern eine Message, über die es sich nachzudenken lohnt. Das Lied erzählt vom schwarzen Tod, auch Pest genannt. Was bringt es uns im Sinne von Höher, Schneller, Weiter materielle Güter anzuhäufen? Tanzwut öffnen einem die Augen, den Moment zu genießen und das Leben zu leben, so, als gäbe es keinen Morgen.

Inhaltlich stets anspruchsvoll führt das Album den Zuhörer schnell zur Frage, wann das Ganze denn live zu erleben sein wird. Und hier schließt sich der Kreis: Tanzwut begeben sich mit dem neuen Erfolgsalbum im Rucksack auf eine ausgedehnte Deutschland-Tournee quer durch die Republik.

Wie auf CD überzeugt das Septett um Mastermind Teufel durch Härte, musikalische Vielfalt und sinnstiftende Texte. Die schiere Vorfreude, wieder vor Fans live aufzutreten, bringt der Frontmann auf den Punkt, wenn er sagt: Hallo Freunde, lasst uns durchdrehen!

Willkommen zurück, liebe Tanzwut!


Tanzwut Special Guests: Manntra bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Tanzwut Special Guests: Manntra sind vom 17.01.2021. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 223 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Wem Dresden zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Leipzig setzen. Mit 1354 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Theater, Oper und Weihnachtsmärkte, ist Tanzwut Special Guests: Manntra am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Oktober 21 stattfindet. Tanzwut Special Guests: Manntra ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "beatpol (ehem. Starclub)" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Okt
     

    Tanzwut Special Guests: Manntra

    Hellraiser, Leipzig, 20:00 Uhr, Die Tanzwut kehrt zurück. Treffender hätte ein Album-Titel nicht ausfallen können. Und doch ist dieses Album mehr als einfach nur ein
  • Empfiehl Tanzwut Special Guests: Manntra, beatpol (ehem. Starclub) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanzwut Special Guests: Manntra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tanzwut Special Guests: Manntra zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tanzwut Special Guests: Manntra" wurde am Samstag, 16. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tanzwut Special Guests: Manntra, Freitag, 08. Oktober 2021, beatpol (ehem. Starclub)