Laden...

Teddy - Teddy Show

  • Datum: Samstag, 28. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europastraße 25 89231 Neu-Ulm

Teddy - Teddy Show
Hochgeladen von: eventim

Die Teddy Show

Neues Programm

Teddy Teclebrhan kommt ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung. Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis.

Ab Dienstag 28. Mai 2019 startet auch seine eigene Fernsehsendung 1:30 bei Pro 7.


Teddy - Teddy Show bei popula: Die Veranstaltung Teddy - Teddy Show wurde am 28.05.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 702 Tagen statt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 56 in der Stadt Neu-Ulm - Teil des Kreis Neu-Ulm. Die genaue Routenplanung zu der Location ratiopharm arena kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Teddy - Teddy Show auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neu-Ulm. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Teddy - Teddy Show, also bleibt ein Besuch in Neu-Ulm unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Teddy - Teddy Show, ratiopharm arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teddy - Teddy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teddy - Teddy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teddy - Teddy Show" wurde am Freitag, 18. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teddy - Teddy Show, Samstag, 28. Mai 2022, ratiopharm arena