Laden...

Silly

  • Datum: Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Silly
  • Event teilen:

Silly
Hochgeladen von: eventim

Silly waren schon immer anders als andere Bands: eigensinnig, einfallsreich, unverkennbar und vor allem: authentisch. So entstand aus Anlass des 40-jährigen Bandjubiläums eine ganz besondere Idee. Silly tourten 2019 durch zehn Städte und stellten auf jedem ihrer zehn Konzerte eines der zehn Silly-Alben in den Fokus.


Gemeinsam mit AnNa R. und Julia Neigel geht die einzigartige Live-Band um Ritchie Barton (Keyboard), Uwe Hassbecker (Gitarre) und Jacki Reznicek (Bass) von Ende Oktober bis Ende November 2021 wieder auf Deutschland-Tour.



Als Ost-Berliner Band mit Tamara Danz als Sängerin populär geworden, haben sich Silly durch die Zeit immer wieder als starke Kombination von Talenten erwiesen und eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Zu Anfangszeiten setzten sich die Band mit Hilfe von poetischen Texten kritisch mit den Lebensumständen in der DDR auseinander. Ihr Album »Kopf an Kopf« erreichte Goldstatus und auch das Vorgängeralbum »Alles rot« wurde mit Platin ausgezeichnet. Zusammen verkauften die beiden Alben insgesamt mehr als 400.000 Tonträger. 2016 veröffentlichte die Band mit »Wutfänger» ihr jüngstes Album. Wenngleich sie ihre Alben so qualitätsvernarrt wie kaum eine andere Band produzieren, bleiben Silly doch an erster Stelle eine einzigartige Live-Band.


Silly bei popula: Silly ist vorüber - und das seit 34 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Laeiszhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 12135 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Silly ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt umschauen. Silly belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Silly" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Silly, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silly" wurde am Samstag, 28. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silly, Donnerstag, 28. Oktober 2021, Laeiszhalle