Laden...

Da Bobbe - Best of

  • Datum: Donnerstag, 28. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Da Bobbe
  • Event teilen:

Da Bobbe - Best of
Hochgeladen von: eventim

Das Beste aus 5 Jahren BOBBE. Sein erstes Programm Facklfotz'n startete 2015, 2 Jahre später kam sein zweites Werk Zefix! auf die Bühne und seit September 2019 ist er als BAYRONMAN auf den Brettern die die Welt bedeuten...

Aufgrund der Corona-Krise und der Nachfrage nach seinen ehemaligen Programmen, entschloß er sich ein Best of zu kreieren namens: FacklZefixMan

Es erwarten euch seine Lieblingsnummern aus allen drei Programmen, wie z.B. Die Biergartengemütlichkeit, Da hoda si vado, Der Dubayer Pfarrer, Früher war ois leichter, als auch verschollene Stücke, welche nur selten dargeboten wurden, oder auf keiner CD Platz fanden wie Etz geht's um d'Wurscht oder De bring ma scho weida!

Mit dabei auch der Brandlhuber Muk, mit einem alten und komplett neuen Stück...

Zefix!

Empfiehl Da Bobbe - Best of, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Da Bobbe - Best of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Da Bobbe - Best of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Da Bobbe - Best of" wurde am Mittwoch, 25. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Da Bobbe - Best of, Donnerstag, 28. Januar 2021, Schlachthof