Laden...

Yungblud

  • Datum: Montag, 01. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin

Yungblud
Hochgeladen von: eventim

Der in Yorkshire geborene SingerSongwriter und Multiinstrumentalist YUNGBLUD kündigte jetzt seine große Life on Mars Tour an, darunter auch Shows in Köln, Berlin, Hamburg und München.

Ich brenne darauf, wieder unterwegs zu sein, es ist einfach zu lang her! Diese Shows versprechen eine doppelte Ladung an Energie, Emotionen und Leidenschaft. Das sind die größten Hallen, die ich je gespielt habe, also freut euch auf ein Spektakel. Ich war ein Jahr lang eingesperrt und meine ADHD braucht etwas Zündstoff, um mich in Brand zu setzenlets get it!

Yungbluds zweites, als Coming-of-Age-Werk beschriebenes Album Weird! kann ab sofort vorbestellt werden. Fans, die ihr Album vorbestellen, erhalten direkt den neuen Song Cotton Candy sowie God save me, but dont drown me out, Weird! und Strawberry Lipstick. Neues Merchandise ist jetzt auf Yungbluds Website erhältlich, wo auch das Album als CD, Vinyl oder Kassette vorbestellt werden kann.


Yungblud bei popula: Die Daten zu "Yungblud" sind auf dem Stand des 01. November 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tempodrom" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du findest "Yungblud" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin Yungblud ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 10506 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Musical und Oper. popula listet die Top Events der Woche. Yungblud kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Yungblud, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yungblud als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yungblud zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yungblud" wurde am Samstag, 24. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yungblud, Montag, 01. November 2021, Tempodrom