Laden...

Otto von Bismarck und seine Zeit

Öffentliche Führung durch die Dauerausstellung im Historischen Bahnhof Friedri

  • Event teilen:

Otto von Bismarck und seine Zeit
Hochgeladen von: Otto-von-Bismarck-Stiftung
Quelle: Otto-von-Bismarck-Stiftung

Im Historischen Bahnhof Friedrichsruh, ihrem Stiftungssitz, bietet die Otto-von-Bismarck-Stiftung eine Führung durch ihre Dauerausstellung "Otto von Bismarck und seine Zeit" an. Die Erfolge und Misserfolge des preußisch-deutschen Staatsmannes werden kritisch in ihrem historischen Kontext gewürdigt. Damit wird der erste Reichskanzler des 1871 gegründeten Kaiserreichs jenseits einfacher Heroisierung oder Dämonisierung in der deutschen Geschichte verortet.


Otto von Bismarck und seine Zeit bei popula: Am 08. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Otto von Bismarck und seine Zeit der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1265 Tagen in Aumühle. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Otto-von-Bismarck-Stiftung befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit Aumühle hat sich "Otto von Bismarck und seine Zeit" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. 5 Termine in Aumühle und es werden täglich mehr. Otto von Bismarck und seine Zeit ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Otto von Bismarck und seine Zeit ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aumühle. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Jun
     

    Otto von Bismarck und seine Zeit

    Otto-von-Bismarck-Stiftung, Aumühle, 10:30 Uhr, Die Otto-von-Bismarck-Stiftung lädt zu einer öffentlichen Führung durch ihre Dauerausstellung "Otto von Bismarck und seine Zeit" im
  • Empfiehl Otto von Bismarck und seine Zeit, Otto-von-Bismarck-Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Otto von Bismarck und seine Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Otto von Bismarck und seine Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Otto von Bismarck und seine Zeit" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2020 von Otto-von-Bismarck-Stiftung im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Otto von Bismarck und seine Zeit, Sonntag, 08. November 2020, Otto-von-Bismarck-Stiftung