Laden...

KARAT akustisch

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Karat
  • Event teilen:

KARAT akustisch
Hochgeladen von: eventim

Von Kultband über Edel- bis Ostrocker: Es gibt viele Schubladen, in die diese Formation gesteckt wurde. Das Schöne daran ist, dass sich Karat diesen Einengungen nie ergeben hat.

Dass die Band das eine wie das andere ist und dennoch nicht nur das eine oder andere sein wollte und will das wird insbesondere bei ihren Konzerten deutlich.

Karat live zu erleben heißt nicht nur, zu feiern und sich feiern zu lassen. Heißt nicht nur, unvergessene Hits wie Über sieben Brücken, Albatros, Schwanenkönig oder Der blaue Planet zu spielen.

Über 45 Jahre Karat bedeutet auch, Kreativität und Lust auf Neues unter Beweis zu stellen. Gleich einem Edelstein, dessen Glanz an Ewigkeit nicht verliert, durch andere Fassungen aber immer wieder lebendig und jung erscheint.

Erleben Sie KARAT live auf ihrer Akustiktour mit den alten Hits und den neuen Songs in purer Instrumentierung.


KARAT akustisch bei popula: Dies ist die Detailseite zu KARAT akustisch. Das Event war vor 930 Tagen und ist abgelaufen. Du kommst nicht aus Leipzig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "KARAT akustisch" nur in dieser Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gewandhaus zu Leipzig". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Sonntag, den 10. Oktober 2021 begann die Veranstaltung KARAT akustisch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und theater hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. KARAT akustisch belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl KARAT akustisch, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KARAT akustisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KARAT akustisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KARAT akustisch" wurde am Mittwoch, 09. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KARAT akustisch, Sonntag, 10. Oktober 2021, Gewandhaus zu Leipzig