Laden...

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst

  • Datum: Freitag, 12. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 7 24937 Flensburg

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst
Hochgeladen von: eventim

Ich sehe was, was Du nicht siehst Das Programm zum Buch

In seinem Programm zum Buch Ich bin was, was Du nicht siehst gewährt Max Giermann Einblicke in sein Leben als Komiker, Parodist, Schauspieler und neuerdings auch Cartoonist. Und genauso bunt und unterhaltsam soll auch der Abend werden: Max zeichnet u.a. live die Antworten auf Fragen der Zuschauer, liest als Klaus Kinski, übersetzt Songs in Gebärdensprache und interagiert gelegentlich auch mit dem ein oder anderen befreundeten prominenten Gast.


Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Deutsches Haus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aktuell finden wir zu Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst nur Termine in Flensburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst in Flensburg Kreis Flensburg fand am Freitag, den 12.03.2021 statt. Ein Großteil der 324 Veranstaltungen in Flensburg sind Comedy, Museen und . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst, Deutsches Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst" wurde am Mittwoch, 02. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst, Freitag, 12. März 2021, Deutsches Haus