Laden...

Zeugin der Anklage

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Zeugin der Anklage
Hochgeladen von: eventim

AGATHA CHRISTIE
Ich schwöre, die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe. Wer hat die reiche Witwe Emily French ermordet? London, 1952. Rechtsanwalt Sir Wilfried Robarts soll den arbeitslosen Leonard Vole verteidigen. Er hätte ein Motiv, denn die Witwe hat kurz vor ihrem Tod ihr Testament zu seinen Gunsten geändert. Dreiste Lügen, plötzliche Wendungen und ein bisschen Wahrheit ein hochspannendes Gerichtsdrama!


Zeugin der Anklage bei popula: Am 05. Dezember 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Zeugin der Anklage der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1238 Tagen in Papenburg. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Forum Alte Werft - Stadthalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Berlin. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Papenburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Zeugin der Anklage gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 35 in der Stadt Papenburg - Teil des Kreis Emsland. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Zeugin der Anklage, Forum Alte Werft - Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeugin der Anklage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeugin der Anklage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeugin der Anklage" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeugin der Anklage, Samstag, 05. Dezember 2020, Forum Alte Werft - Stadthalle