Laden...

KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020

  • Datum: Mittwoch, 29. Juli 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

 

KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020

 

 3 Künstler*innen / Bands spielen jeweils 30 Minuten akustisch von 18-20 Uhr.

Einlass: 16 Uhr 

 

Künstler*innen: MÁNI ORRASON + SHELTER BOY + JULES AHOI

 

MÁNI ORRASON

„Moderner Indie-Pop, Synthie-Sounds, eingängige Refrains, Ohrwurmgefahr“ – besser könnte man den Sound von MÁNI ORRASON wohl nicht beschreiben (allschools). Intensive Monate liegen hinter dem 21-Jährigen, der nicht nur nach einer gescheiterten Partnerschaft eine neue Liebe fand, sondern auch zu seiner musikalischen Arbeit eine neue Beziehung einging. Kurzerhand hat er sich nach zwei Alben von seinen traditionellen, akustischen Kompositionen verabschiedet, um seinen Singer-Songwriter-Sound mit elektronischer Eigenart und modernem Touch in einen synthetischen, lunaren Pop mit unwiderstehlichem Tempo zu verwandeln
 
SHELTER BOY

Anfangs oft als deutscher Mac DeMarco verheißen, hat Simon Graupner alias SHELTER BOY schnell seinen ganz eigenen Stil zwischen Indie-Rock und Dreampop, verträumten Gitarrensounds und einer Rauheit, die eher an King Krule erinnert, gefunden. Auf seiner Debüt-EP „Mirage Morning“ (2019) überlagert eine überraschende Mühelosigkeit die eigentliche Auseinandersetzung mit seiner komplexen Gefühlswelt. So bewegt er sich zwischen der Euphorie nach einem gestandenen Backside Heelflip und dem ständigen Struggle des Alltags.
 

JULES AHOI

Der Kölner Musiker Jules Ahoi hat sich mit seinem warmen Indie-Folk in den letzten Jahren immer mehr einen Namen gemacht und hat nun sein neues Album "Dear" veröffentlicht. Wie der außergewöhnliche Albumtitel "DEAR ____" schon vermuten lässt, ist diese neue Platte sehr persönlich geworden. Das Jahr 2018 war für Jules von Verlusten geprägt, die er ein stückweit auf dem neuen Album verarbeitet hat. Dabei hat er sich soundtechnisch weiterentwickelt und war mit großer Experimentierfreude am Werk. Vom eher sehr natürlich gehaltenen Indie-Folk gehen die Songs jetzt mehr in eine poppigere Richtung, mit ausgeklügelten Soundtüfteleien. Aber schon alleine die außergewöhnliche Stimme von Jules Ahoi sorgt für Wiedererkennungswert.

 

Hier das absolut wichtigste zu unseren kommenden Konzerten:

Es ist zwingend notwendig, eine ausgefüllte Einverständniserklärung für eure Kontaktdaten mitzubringen. Diese erhaltet ihr unter:
https://www.knusthamburg.de/infos/rider/

Ohne dieses Formular ist – auch mit einem Vorverkaufsticket – kein Einlass möglich !

 

Knust-Sit-Away-Biergarten-Regeln

 

- Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten.

- Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren.

- Wir haben Außenplätze mit 1,5m Mindestabstand. Bitte setzt euch nur auf die markierten Flächen. Der Innenbereich bleibt weiterhin geschlossen.

- Der Zugang zu unseren Toiletten ist nur einzeln möglich.

- Unser Mehrweggeschirr wird nach Hygiene Standard DIN Spec 10534 gereinigt und ist somit keimfrei.

- Die Benutzung einer selbst mitgebrachten Schutzmaske wird dringend empfohlen.

- Bitte hinterlasst am Einlass eure Emailadresse zur Infektionskreis-Nachverfolgung. Die Daten werden von uns nach einem Monat gelöscht.

 

Knust-Patenschaft: https://www.facebook.com/events/737088330154223/

Rettet-das-Knust-Merchandise: https://knust.wizard.gmbh

 

Einlass: 17:00 Uhr

Empfiehl KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020" wurde am Dienstag, 21. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020, Mittwoch, 29. Juli 2020, KNUST