Laden...

Duo Ohrenschmaus

Duo Ohrenschmaus
Hochgeladen von: eventim

En bunte Owwend mit Hut

Der Wahnsinn hat Methode. Das Duo Ohrenschmaus hat 2016 bereits seine Silberhochzeit auf der Bühne gefeiert.

Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren's ja auch wieder.

Wir freuen uns auf die neue Show. Es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer kommen schließlich auch.


Duo Ohrenschmaus bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1331 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 04.09.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schlossbühne am Bannturm kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Heusenstamm, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Birstein. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 10 in der Stadt Heusenstamm - Teil des Kreis Offenbach. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Duo Ohrenschmaus

    Schlossbühne am Bannturm, Heusenstamm, 20:00 Uhr, Duo Ohrenschmaus Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla
  • 30
    Aug
     

    Duo Ohrenschmaus

    Festplatz Birstein, Birstein, 20:00 Uhr, Duo Ohrenschmaus Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla
  • Empfiehl Duo Ohrenschmaus, Schlossbühne am Bannturm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Duo Ohrenschmaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Duo Ohrenschmaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Duo Ohrenschmaus" wurde am Samstag, 18. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Duo Ohrenschmaus, Freitag, 04. September 2020, Schlossbühne am Bannturm