Laden...

Festplatz Birstein

Bundesstraße 276, 63633 Birstein

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz Birstein bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz Birstein" in Birstein wurde am Donnerstag, 14. März 2024 angelegt. Aktuell sind 6 Locations in der Stadt Birstein angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 5 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festplatz Birstein oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Festplatz Birstein 1 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Festplatz Birstein" sind Spessart Forum Kultur, Festplatz zum Rossbach, Konzerthalle Bad Orb. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Aug
     
    Duo Ohrenschmaus

    Festplatz Birstein, Birstein, 20:00 Uhr, Duo Ohrenschmaus Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla
  • Empfiehl Festplatz Birstein, Birstein deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festplatz Birstein als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festplatz Birstein" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Birstein

    Festplatz Birstein auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Birstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festplatz Birstein in Birstein

    Ein Kalender für deine Webseite