Laden...

Patric Heizmann

  • Datum: Freitag, 22. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oligsbendengasse 22  52070 Aachen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Patric Heizmann
Hochgeladen von: eventim

Patric Heizmann mehrfacher Bestsellerautor, Ernährungsexperte und Entertainer kommt mit seiner humorvollen Gesundheitsshow in dein World of Fitness 1.

Der gefragte TV-, Radio- und Medienexperte ist Ernährungs- und Fitnessprofi. Mit seiner einzigartigen und unterhaltsamen Show füllt er die großen Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei bietet er fundiertes Fachwissen einfach und witzig erklärt mit alltagstauglichen und motivierenden Gesundheitstipps für Kopf, Bauch und Bewegungsapparat - das alles mit so viel Humor, dass 90 Minuten lang kein Auge trocken bleibt.


Patric Heizmann bei popula: Am 22. Januar 2021 angelegt, wurde Patric Heizmann in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1190 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts World of Fitness 1 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 164 in der Stadt Aachen - Teil des Kreis Aachen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Theater zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Patric Heizmann für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Aachen. Wenn du das Event Patric Heizmann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Aachen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Patric Heizmann, World of Fitness 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patric Heizmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patric Heizmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patric Heizmann" wurde am Freitag, 26. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patric Heizmann, Freitag, 22. Januar 2021, World of Fitness 1