Laden...

Mischpoke - Klezmer High Life

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main

Mischpoke - Klezmer High Life
Hochgeladen von: WELTKONZERTE

DI EYNE VELT

Klezmer High Life mit Mischpoke Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe kennzeichnen den Sound von Mischpoke.

Di Eyne Velt heisst das neue Programm der Klezmer-Band, die mittlerweile weit über ihre Heimat Hamburg hinaus umjubelte und ausverkaufte Konzerte gibt. Im neuen Programm setzt Mischpoke ihre Melange aus verschiedenen Stilrichtungen und interkulturellen Einflüssen fort, ohne dabei jedoch den Spirit der Klezmorim zu vergessen: Mal traditionell-klezmerisch, im Medley Happy Klezmorim, dann auch mal rumänischfeurig in der Hora Martisorului oder jazzig im Oyf der zuniker zayt fun der gas. Im episch angelegten Stück Chant huldigt Mischpoke dem jüdischen Komponisten und Geiger Paul Kirmann. Diese Vielseitigkeit begeistert nicht nur Klezmer-Fans. Az felker, groys un kleyn, zoln kenen dos farshstsyn Alle Völker der Welt sollen das verstehen können, so heißt es im Lidele in yidish - eben Di Eyne Velt.

Besetzung:
Magdalena Abrams (Klarinette, Bassklarinette, Gesang)
Cornelia Gottesleben (Violine)
Frank Naruga (Gitarre, Percussion)
Maria Rothfuchs (Kontrabass)
Doro Gehr (Akkordeon)


Mischpoke - Klezmer High Life bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mischpoke - Klezmer High Life. Das Event war vor 1281 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alte Oper Frankfurt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Termin findet nicht nur in Frankfurt am Main statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Schleswig, Potsdam, Bielefeld und Münster. Mischpoke - Klezmer High Life erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mischpoke - Klezmer High Life in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Samstag, den 24.10.2020 statt. Ein Großteil der 2362 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Party. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Mischpoke - Klezmer High Life

    Dreifaltigkeitskirche, Schleswig, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 11
    Mai
     

    Mischpoke - Klezmer High Life

    Friedenskirche Potsdam, Potsdam, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 28
    Sep
     

    Mischpoke - Klezmer High Life

    Rudolf-Oetker-Halle, Bielefeld, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 29
    Sep
     

    Mischpoke - Klezmer High Life

    Friedenskapelle Münster, Münster, 19:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • Empfiehl Mischpoke - Klezmer High Life, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mischpoke - Klezmer High Life als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mischpoke - Klezmer High Life zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mischpoke - Klezmer High Life" wurde am Dienstag, 26. Mai 2020 von WELTKONZERTE im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mischpoke - Klezmer High Life, Samstag, 24. Oktober 2020, Alte Oper Frankfurt