Laden...

 

Mischpoke - Klezmer High Life

  • Datum: Samstag, 28. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lampingstraße 16 33615 Bielefeld

Mischpoke - Klezmer High Life
Hochgeladen von: eventim

Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe kennzeichnen den Sound von Mischpoke. Die Klezmerband feierte 2020 ihr 20-jähriges Bestehen. Es gab viele spannende Programme. Eine Konstante in all den Jahren ist das Motto: Klezmer High Life Die 5-köpfige Hamburger Band beherrscht dabei sämtliche Nuancen der Klezmer-Musik und mischt die traditionellen Klezmer-Klänge mit Jazz, Klassik und Weltmusik, oft sehr virtuos. So erklingt Altes neu und im Neuen hört man die wunderschönen alten Melodien heraus, die kein Publikum unberührt lassen. Aber auch Eigenkompositionen spielen zum ersten Mal eine größere Rolle im Programm. Längst ist diese Formation über den Raum Hamburg hinaus bekannt. Mit umjubelten und ausverkauften Konzerten in ganz Deutschland und im Ausland. Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe diese Attribute kennzeichnen den Erfolg von Mischpoke.


Mischpoke - Klezmer High Life bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Mischpoke - Klezmer High Life". Sie wurde am 12. März 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 154 Tagen stattfinden. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Rudolf-Oetker-Halle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mischpoke - Klezmer High Life ist diese Woche in Bielefeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 448 Termine in Bielefeld und es werden täglich mehr. Mischpoke - Klezmer High Life ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Party umschauen. Schleswig, Potsdam und Münster sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Mischpoke - Klezmer High Life

    Dreifaltigkeitskirche, Schleswig, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 11
    Mai
     

    Mischpoke - Klezmer High Life

    Friedenskirche Potsdam, Potsdam, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 29
    Sep
     

    Mischpoke - Klezmer High Life

    Friedenskapelle Münster, Münster, 19:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • Empfiehl Mischpoke - Klezmer High Life, Rudolf-Oetker-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mischpoke - Klezmer High Life als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mischpoke - Klezmer High Life zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mischpoke - Klezmer High Life" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mischpoke - Klezmer High Life, Samstag, 28. September 2024, Rudolf-Oetker-Halle