Laden...

Caro Xee & Begleitung

  • Datum: Freitag, 13. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Caro Xee & Begleitung
Hochgeladen von: eventim

Caro Xeé studierte ab 2004 an der Universität Psychotherapie. Nach Abschluss, Eröffnung einer erfolgreichen eigenen Praxis in Halle, die bis heute aktiv ist. Aber die Liebe zur Musik brennt immer noch in Caro! Sie will es wieder versuchen. Aber der entscheidende Funke fehlt. Fehlt, bis sie eines Nachts eine Begegnung hat. Eine Begegnung mit Folgen!
2017 veröffentlicht Caro Xeé ihr aktuelles Album Im Geist! Das Besondere daran; es entsteht mit spiritueller Unterstützung des 2016 verstorbenen Roger Cicero. Mein aktuell veröffentlichter Song aus dem Album heißt im Geist und ist eine Hommage an das Leben und den Abschied. Ich habe den Titel gemeinsam mit meinem geistigen Unterstützer Roger Cicero erarbeitet. Ich habe mit Roger seit seinem tragischen Ableben vor einem Jahr sehr oft Jenseitskontakt und er hat mich auch dazu animiert, diese CD aufzunehmen. Zitat-Caro - Alle meine Texte und Lieder sind als musikalische Therapie gedacht und sollen das Leben des Zuhörers unterbewusst positiv unterstützen.


Caro Xee & Begleitung bei popula: Am 13. November 2020 angelegt, wurde Caro Xee & Begleitung der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1261 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Crimmitschau sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Freitag, den 13. November 2020 begann die Veranstaltung Caro Xee & Begleitung. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Caro Xee & Begleitung" neben dem bekannten Termin in Crimmitschau auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Crimmitschau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Caro Xee & Begleitung, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caro Xee & Begleitung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caro Xee & Begleitung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caro Xee & Begleitung" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caro Xee & Begleitung, Freitag, 13. November 2020, Theater Crimmitschau