Laden...

CCR Revival Band

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lehnstraße 1 31675 Bückeburg

CCR Revival Band
Hochgeladen von: eventim

CCR Revival Band bei popula: Am 17.10.2020 wurde die Veranstaltung CCR Revival Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1288 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schraub-BAR" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Bückeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schaumburg ist. CCR Revival Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass CCR Revival Band das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bückeburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Event verpasst oder dir ist Bückeburg zu weit weg? Keine Sorge, denn in Berlin und Melle wird es ebenfalls Termine geben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Okt
     

    CCR Revival Band

    Hotel & Restaurant Neu-Helgoland, Berlin, 20:00 Uhr, CCR - drei Buchstaben, die das Gesicht des Rock'n'Rolls zwischen 1969 und 1972 nachhaltig veränderten. Creedence Clearwater Revival und
  • 16
    Nov
     

    CCR Revival Band

    B22, Melle, 20:00 Uhr
  • Empfiehl CCR Revival Band, Schraub-BAR deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere CCR Revival Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest CCR Revival Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "CCR Revival Band" wurde am Freitag, 24. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    CCR Revival Band, Samstag, 17. Oktober 2020, Schraub-BAR