Laden...

CCR Revival Band

  • Datum: Samstag, 16. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Handelsweg 22  49328 Melle

CCR Revival Band bei popula: CCR Revival Band startet schon bald und zwar in genau 201 Tagen. Der Termin ist am 22. Dezember 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location B22 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 25 Termine in Melle und es werden täglich mehr. CCR Revival Band ist nur einer davon. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Melle und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Berlin und Bensheim. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Okt
     

    CCR Revival Band

    Hotel & Restaurant Neu-Helgoland, Berlin, 20:00 Uhr, CCR - drei Buchstaben, die das Gesicht des Rock'n'Rolls zwischen 1969 und 1972 nachhaltig veränderten. Creedence Clearwater Revival und
  • 07
    Feb
     
  • Empfiehl CCR Revival Band, B22 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere CCR Revival Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest CCR Revival Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "CCR Revival Band" wurde am Freitag, 22. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    CCR Revival Band, Samstag, 16. November 2024, B22