Laden...

Burak Cebi

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Burak Cebi
Hochgeladen von: eventim

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 5. Dezmeber 2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert

»Chopin Pur« – den Titel des Konzerts nimmt der junge türkische Pianist Burak Çebi wörtlich und geht auf einen Streifzug durch die facettenreiche Klangwelt Frédéric Chopins. Im Kleinen Saal der Laeiszhalle spielt er Walzer, Nocturnes und Mazurkas.

Burak Çebi wuchs in einer Musikerfamilie auf, die seit Generationen fest mit der westlich-klassischen Musik verbunden ist. Den ersten Zugang zum Klavier erhielt er im Alter von fünf Jahren durch seinen Vater, mit 18 Jahren absolvierte er das Konservatorium an der Dokuz Eylül Universität Izmir und zog nach Deutschland. Dort absolvierte er 2011 die musikalische Ausbildung an der Hochschule für Musik Nürnberg mit dem Meisterklassenabschluss.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Burak Cebi bei popula: Der Termin Burak Cebi fand schon vor 1237 Tagen statt. Mit 22512 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Konzerte, Kabarett und Oper, ist Burak Cebi am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Dezember 20 stattfand. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Laeiszhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Burak Cebi ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Burak Cebi derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Burak Cebi, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burak Cebi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Burak Cebi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Burak Cebi" wurde am Donnerstag, 16. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Burak Cebi, Sonntag, 06. Dezember 2020, Laeiszhalle