Laden...

Paddy Goes To Holyhead

  • Datum: Freitag, 06. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißenfelser Str. 15A 06618 Naumburg (Saale)

Mehr als 25 Jahre on the road. Wer hätte gedacht, dass Paddy Schmidt und seine Mitstreiter sich einmal selbst besingen würden?

Ihr großer Hit Bound Around und die große Spielfreude von Paddy Goes To Holyhead ließ die bekanntesten Folkrocker Deutschlands in den Neunzigern ein keltisches Feuerwerk nach dem anderen abbrennen.

Paddy Schmidt (Gesang, Gitarre, Mundharmonikas) Almut Ritter (Geige, Concertina) und Uwe Uhu Bender (Bassgitarre, Gesang) sind zur Zeit als Akustik-Trio unplugged auf Tour mit den bekanntesten Hits der Paddies und vielen beliebten Stücken aus der Irish Folk Music. Back to the roots, ein Programm zum Zuhören, Träumen und Mitmachen.

Die Triebfeder des Erfolgs waren vor allem Schmidts markant-rauchige Whiskystimme und sein weithin anerkanntes virtuoses Spiel der keltischen Mundharmonika. Bestimmt aber war es die natürliche volksnahe Ausstrahlung des fröhlichen Trios, das sich in unermüdlicher Präsenz in die Herzen der Zuhörer spielte. Tausende Live-Konzerte erzählen Geschichten von Liebe und Leid, Fernweh, Krieg und Frieden.


Paddy Goes To Holyhead bei popula: Die Infos zu "Paddy Goes To Holyhead" sind auf dem Stand des 06. November 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Turbinenhaus Naumburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Freitag, den 06.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Burgenlandkreis. Paddy Goes To Holyhead ist momentan nur eine von 27 weiteren Terminen. Beachte auch die Zusatztermine in Wilhelmshaven und Herne für die Veranstaltung in Naumburg (Saale). Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Naumburg (Saale) belegt Paddy Goes To Holyhead keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Naumburg (Saale). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Nov
     
  • 09
    Nov
     

    Paddy Goes To Holyhead

    Musikschule Herne, Herne, 19:00 Uhr, PADDY GOES TO HOLYHEAD waren schon immer gerngesehene Gäste in der Bonner Harmonie. Nachdem es um die 1988 von PADDY SCHMIDT in Darmstadt
  • Empfiehl Paddy Goes To Holyhead, Turbinenhaus Naumburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paddy Goes To Holyhead als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paddy Goes To Holyhead zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paddy Goes To Holyhead" wurde am Donnerstag, 09. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paddy Goes To Holyhead, Freitag, 06. November 2020, Turbinenhaus Naumburg