Laden...

Diva La Kruttke

  • Datum: Freitag, 18. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 5 18057 Rostock

Diva La Kruttke
Hochgeladen von: eventim

Einlass: 18Uhr

Beginn: 20Uhr

Die Diva La Kruttke verbindet schräg-komische Comedy mit hochwertigem Gesang, erzählt aus dem Leben einer Diva, die es noch nicht ganz geschafft hat, aus ihrem Wohnzimmer in die
Glitzerwelt der Stars aufzusteigen.

Sie singt Lieder, auf die die Welt gewartet hat und reißt das Publikum mit, so dass es ihr zum Schluss ohne Rückhalt auf die gemeinsame Welttournee folgt. Ob Theaterbesucher oder Event-Agentur, bisher ist noch jeder ein eingefleischter Fan der Diva geworden.

Die Diva ist Musik, die Diva ist Gesang, die Diva ist Kabarett,
die Diva ist Einzigartig!


Diva La Kruttke bei popula: Am 18. September 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Diva La Kruttke der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1317 Tagen in Rostock. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater des Friedens". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 18.09.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 682 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Diva La Kruttke ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Diva La Kruttke erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Diva La Kruttke, Theater des Friedens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diva La Kruttke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diva La Kruttke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diva La Kruttke" wurde am Freitag, 20. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diva La Kruttke, Freitag, 18. September 2020, Theater des Friedens