Laden...

Theater des Friedens

Doberaner Straße 5, 18057 Rostock

  • Eingetragen von:popula

Theater des Friedens bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater des Friedens" in Rostock wurde am Dienstag, 15. März angelegt. Insgesamt findest du 386 weitere Veranstaltungsorte in Rostock. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 78 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater des Friedens 22 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater des Friedens informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Theater des Friedens" sind u.a. Doberaner Platz, Lichtspieltheater Wundervoll im Metropol, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 25
    Jan
     

    Theater des Friedens, Rostock, 20:00 Uhr, Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern,
  • Empfiehl Theater des Friedens, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater des Friedens als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theater des Friedens" wurde am Dienstag, 15. März 2011 von popula im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    54.0880513
    12.1253155
    Theater des Friedens
    Doberaner Straße 5
    18057 Rostock
    Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Theater des Friedens auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater des Friedens". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater des Friedens in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite