Laden...

Theater des Friedens

Doberaner Straße 5, 18057 Rostock

  • Eingetragen von:popula

Theater des Friedens bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater des Friedens" in Rostock wurde am Dienstag, 15. März angelegt. Insgesamt findest du 509 weitere Veranstaltungsorte in Rostock. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 952 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater des Friedens 338 Veranstaltungen und 8 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater des Friedens informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Theater des Friedens" sind u.a. Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theater des Friedens, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater des Friedens als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

48 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater des Friedens" wurde am Dienstag, 15. März 2011 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Theater des Friedens auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater des Friedens". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater des Friedens in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite