Laden...

Selbsthilfegruppe „Das kranke Herz“

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Lollfuß 48 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Selbsthilfegruppe „Das kranke Herz“ bei popula: Am 11. März 2020 angelegt, wurde Selbsthilfegruppe „Das kranke Herz“ in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 1511 Tagen. Wenn du das Event Selbsthilfegruppe „Das kranke Herz“ erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schleswig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 11.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 87 Termine in der Stadt Schleswig, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von KIBIS befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Selbsthilfegruppe „Das kranke Herz“, KIBIS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthilfegruppe „Das kranke Herz“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthilfegruppe „Das kranke Herz“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsthilfegruppe „Das kranke Herz“" wurde am Montag, 09. März 2020 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthilfegruppe „Das kranke Herz“, Mittwoch, 11. März 2020, KIBIS