Laden...

KIBIS

Lollfuß 48, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Kontakte, Information, Beratung im Selbsthilfebereich


KIBIS bei popula: Die Location "KIBIS" in der Stadt Schleswig, wurde Montag, 09. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 396 Veranstaltungsorte in Schleswig, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts KIBIS informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. In der letzten Woche wurde diese Seite über 79 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "KIBIS" sind u.a. Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Bis heute wurden 316 Termine für die Location "KIBIS" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl KIBIS, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KIBIS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KIBIS" wurde am Montag, 09. Mai 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

KIBIS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KIBIS". Jetzt Design anpassen und einbinden

KIBIS in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite