Laden...

Buttering Trio

  • Datum: Montag, 20. April 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Buttering Trio
Support: Masok


BUTTERING TRIO

Das Neo-Soul-Trio aus Tel Aviv, Rejoicer, Beno und KerenDun sind alle Musiker und Produzenten, ihre Live-Show ist eine non-stop Erfahrung, eine psychedelisch groovende Reise in ihr Unterbewusstsein.
Eine Kombination von Loop-basierten Beats mit Live-Instrumenten (Saxophon, Gesang, Synthesizer und Bass) erzeugt einen natürlichen Fluss von atmosphärischen Klängen, Jazzerkundungen und gebrochenen Rhythmen, die mit sanften, aber dennoch ergreifenden Vocals kombiniert sind.

MASOK

Masok sind eine vierköpfige Future-Soul-Band mit Sitz in Tel Aviv, bestehend aus Jenny Penkin, Nomok, Tal Kohavi und Omri Shan. Die vier begannen im vergangenen Jahr mit der Arbeit an ihrem Debütalbum mit dem Titel "The Bigger The Risk", das bald digital und auf Vinyl bei Raw Tapes Records veröffentlicht wird.

Präsentiert von: Nu Soul City, Groove City Recordstore, Raw Tapes


Buttering Trio bei popula: Am 20. April 2020 angelegt, wurde Buttering Trio in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1467 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KNUST" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Montag, den 20.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Buttering Trio ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Buttering Trio" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Buttering Trio diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Buttering Trio, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buttering Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buttering Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buttering Trio" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buttering Trio, Montag, 20. April 2020, KNUST