Laden...

Aranjuez Gitarrenkonzert

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Thieschitzerstraße 42  07548 Gera

Aranjuez Gitarrenkonzert
Hochgeladen von: eventim

Joaquin Rodrigo's Gitarrenkonzert Concierto de Aranjuez

Es ist eines der populärsten Konzerte der Musikgeschichte.

Der zweite Satz darf als echter Gassenhauer bezeichnet werden.

Aber nur wenige wissen, dass dieses Konzert eigentlich für so ein Randinstrument wie die Gitarre komponiert wurde.

Jose D'Aragon Gitarre

Katharina Weingardt - Klavier


Aranjuez Gitarrenkonzert bei popula: Am 13.06.2020 wurde die Veranstaltung Aranjuez Gitarrenkonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1413 Tage vergangen. Aranjuez Gitarrenkonzert in Gera Kreis Gera fand am Samstag, den 13.06.2020 statt. Ein Großteil der 125 Veranstaltungen in Gera sind Konzerte, Ausstellungen und Comedy. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Gera ist Aranjuez Gitarrenkonzert in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Gera ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Aranjuez Gitarrenkonzert laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alte Schule Gera anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Aranjuez Gitarrenkonzert, Alte Schule Gera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aranjuez Gitarrenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aranjuez Gitarrenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aranjuez Gitarrenkonzert" wurde am Mittwoch, 04. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aranjuez Gitarrenkonzert, Samstag, 13. Juni 2020, Alte Schule Gera