Laden...

 

Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe

  • Datum: Sonntag, 13. September 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe bei popula: Am 13.09.2020 wurde die Veranstaltung Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1321 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Savoy Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit 2197 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Kabarett, ist Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. September 20 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charly Hübner & Die Spielkinder - Das Märchen, das ich nie erzählt habe, Sonntag, 13. September 2020, Savoy Theater