Laden...

Fredrik Vahle

  • Datum: Sonntag, 08. November 2020 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Fredrik Vahle
Hochgeladen von: eventim

Viele von Euch hören und singen Fredriks Lieder. Ohne die geht es nicht! Seit 1987 singt er für Kinder wie Euch. So eine große Freude, so ein großes Vergnügen! Ganz vielleicht haben Eure Eltern ja schon als Kinder mitgesungen! Ihr kennt vielleicht den Hasen Augustin, die Rübe oder Cowboy Jim aus Texas und bestimmt Anne Kaffeekanne: Es war einmal ein Mädchen, das Mädchen, das hieß Anne, die blies so gern Trompete auf der Kaffeekanne. ... bis dass die ganze Nachbarschaft 'Aufhören' schrie ... Letzteres passiert bei Fredriks Gesang aber auf keinen Fall! Ein wunderbares Kinderliedkonzert und zum Schluss tanzen alle aus guter Tradition auf der Bühne den Katzentatzentanz.


Fredrik Vahle bei popula: Am 08. November 2020 angelegt, wurde Fredrik Vahle der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1265 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Fabrik". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fredrik Vahle ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Konzerte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Fredrik Vahle ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aktuell finden wir zu Fredrik Vahle nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Sep
     

    Fredrik Vahle

    Fabrik, Hamburg, 11:30 Uhr
  •  

    Fredrik Vahle

    Fabrik, Hamburg, 16:00 Uhr
  • Empfiehl Fredrik Vahle, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fredrik Vahle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fredrik Vahle zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Fredrik Vahle" wurde am Donnerstag, 13. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fredrik Vahle, Sonntag, 08. November 2020, Fabrik