Laden...

 

Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gendarmenmarkt 12  10117 Berlin

Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas
Hochgeladen von: eventim

Weihnachtskonzerte im Dezember

Chilly Gonzales, der kanadische, in Köln lebende Grammy-ausgezeichnete Pianist und Entertainer ist sowohl für den intimen Piano-Vibe seiner meistverkauften Alben Solo Piano I und Solo Piano II als auch für die Performance-Qualitäten und Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt. Gonzo, wie er im engeren Kreis genannt wird, zielt darauf ab, ein Mann seiner Zeit zu sein; jemand, der sich dem Klavier einerseits mit seinem Background aus Klassik und Jazz, andererseits mit der Haltung eines Rappers nähert.

Chilly Gonzales hält mit über 27 Stunden den Guinness-Weltrekord für das längste Solokonzert. Er spielt und schreibt unter anderem mit Jarvis Cocker, Feist und Drake. Mit Never Stop komponierte Chilly Gonzales einen weltweiten Hit für die erste Apple iPad 2-Kampagne. 2014 gewann er durch seine Kollaboration mit Daft Punk einen Grammy für das beste Album des Jahres und schrieb mit Re- Introduction Etudes das meistverkaufte Buch für leichte Klavierstücke. Mit dem 2015er Album Chambers widmete sich Chilly Gonzales der Suche nach einer modernen Interpretation der Kammermusik, bevor er 2018 die Solo Piano-Trilogie mit Solo Piano III abschloss.

2020 kehrt Chilly Gonzales mit einem neuen Programm auf die Bühne zurück, das wie immer mit verschiedenen Medleys intimer Stücke aus der Solo Piano-Trilogie beginnt. Sowohl Hits als auch versteckte Überraschungen seines restlichen Repertoires werden mit neuen Masterclasses zum Thema Weihnachten durchsetzt sein in denen spielerisch erklärt wird, wie Musik funktioniert. Diese Tour im Dezember 2020, so nah an den Feiertagen, wird sicherlich einige sehr Chilly-typischen Weihnachtsüberraschungen beinhalten.


Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas bei popula: Am 11. Dezember 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1232 Tagen in Berlin. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Konzerthaus Berlin. Freitag, den 11. Dezember 2020 begann die Veranstaltung Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas, Konzerthaus Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas" wurde am Donnerstag, 13. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chilly Gonzales - A very Chilly Christmas, Freitag, 11. Dezember 2020, Konzerthaus Berlin