Laden...

Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020

  • Datum: Mittwoch, 09. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München

Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

Weihnachtskonzerte im Dezember

Chilly Gonzales, der kanadische, in Köln lebende Grammy-ausgezeichnete Pianist und Entertainer ist sowohl für den intimen Piano-Vibe seiner meistverkauften Alben Solo Piano I und Solo Piano II als auch für die Performance-Qualitäten und Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt. Gonzo, wie er im engeren Kreis genannt wird, zielt darauf ab, ein Mann seiner Zeit zu sein; jemand, der sich dem Klavier einerseits mit seinem Background aus Klassik und Jazz, andererseits mit der Haltung eines Rappers nähert.

Chilly Gonzales hält mit über 27 Stunden den Guinness-Weltrekord für das längste Solokonzert. Er spielt und schreibt unter anderem mit Jarvis Cocker, Feist und Drake. Mit Never Stop komponierte Chilly Gonzales einen weltweiten Hit für die erste Apple iPad 2-Kampagne. 2014 gewann er durch seine Kollaboration mit Daft Punk einen Grammy für das beste Album des Jahres und schrieb mit Re- Introduction Etudes das meistverkaufte Buch für leichte Klavierstücke. Mit dem 2015er Album Chambers widmete sich Chilly Gonzales der Suche nach einer modernen Interpretation der Kammermusik, bevor er 2018 die Solo Piano-Trilogie mit Solo Piano III abschloss.

2020 kehrt Chilly Gonzales mit einem neuen Programm auf die Bühne zurück, das wie immer mit verschiedenen Medleys intimer Stücke aus der Solo Piano-Trilogie beginnt. Sowohl Hits als auch versteckte Überraschungen seines restlichen Repertoires werden mit neuen Masterclasses zum Thema Weihnachten durchsetzt sein in denen spielerisch erklärt wird, wie Musik funktioniert. Diese Tour im Dezember 2020, so nah an den Feiertagen, wird sicherlich einige sehr Chilly-typischen Weihnachtsüberraschungen beinhalten.


Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020 bei popula: Am 09.12.2020 wurde die Veranstaltung Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1234 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gasteig anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020 ist diese Woche in Grafing bei München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020" zu besuchen, musst du in die Stadt Grafing bei München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Grafing bei München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ebersberg ist. Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020" wurde am Dienstag, 11. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chilly Gonzalesa - A very Chilly Christmas Tour 2020, Mittwoch, 09. Dezember 2020, Gasteig