Laden...

Gasteig

Rosenheimer Straße 5, 81667 Grafing bei München

Gasteig bei popula: Die Location "Gasteig" in der Stadt Grafing bei München, wurde Donnerstag, 07. Oktober 2010 angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 2245 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gasteig oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gasteig" sind München, Alter Hof, Odeonsplatz, Holiday Inn Munich City Centre. Aktuell sind 10 Locations in der Stadt Grafing bei München angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Gasteig 1938 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Nov
     
    Funny van Dannen

    20:00 Uhr, Funny van Dannen wurde 1958 als Franz Josef Hagmanns in Tüddern bei Sittard (NL) an der holländischen Grenze geboren. Mit 16 fing er an,
  • 11
    Nov
     
    Beat League X Fresh 2 Death

    20:00 Uhr, Beat League ist der Beat Producer-Wettbewerb, der durch 7 deutsche Städte touren wird. Beat League ist eine einzigartige Gelegenheit für
  • 29
    Sep
     
  • 10
    Jun
     
  • 09
    Jun
     
  • Empfiehl Gasteig, Grafing bei München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gasteig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    121 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

    Mario, M (zu der Veranstaltung Die Lange Nacht der Musik in München)   19.03.2011 | 11:42 Uhr

    :)

    Mirsan Mir (zu der Veranstaltung Eric Whitacre)   10.12.2012 | 14:02 Uhr

    Grafing (an der Attel) hat die Postleitzahl 85567. Der Gasteig ist in 81667 München an der Isar.

    AS (zu der Veranstaltung Sinfonity: The First Electric Guitar Orchestra)   24.01.2019 | 22:40 Uhr

    München. Es waren nur 10 statt der angekündigten 12 E-Gitarristen. Ebenfalls würde kein einziger Rockklasdocker gespielt, obwohl dies in der Konzertvorschau angekündigt und beschrieben war. Die gespielten Klasdikstücke waren gut, aber das Konzeert entsprach eben nicht der Konzerterwartung.

    AS (zu der Veranstaltung Sinfonity: The First Electric Guitar Orchestra)   24.01.2019 | 22:40 Uhr

    München. Es waren nur 10 statt der angekündigten 12 E-Gitarristen. Ebenfalls würde kein einziger Rockklasdocker gespielt, obwohl dies in der Konzertvorschau angekündigt und beschrieben war. Die gespielten Klasdikstücke waren gut, aber das Konzeert entsprach eben nicht der Konzerterwartung.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Gasteig" wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2010 von miau im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Grafing bei München

    Gasteig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasteig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gasteig in Grafing bei München

    Ein Kalender für deine Webseite