Laden...

Agnostic Front

  • Datum: Sonntag, 21. Juni 2020 um 19:15 Uhr
  • Location:  
  • Rindertanzstraße 12 54290 Trier

Agnostic Front
Hochgeladen von: eventim

Agnostic Front
Tour 2022

Bekannt als eine der Gründungsbands dessen, was heute als Hardcore bekannt ist, haben AGNOSTIC FRONT immer Kritik an modernen Unterdrückern und ihrem korrumpierenden Einfluss auf die Gesellschaft geübt. Was 1983 als von Gitarrist Vinnie Stigma mit der bahnbrechenden EP United Blood initiierter Vierer begann, erwarb sich bald den Ruf als eine der schnellsten, gemeinsten und aggressivsten Hardcore-Bands, nicht nur in New York, sondern an der gesamten Ostküste. Beeinflusst vom Geist des Punks entwickelten AGNOSTIC FRONT ihren einzigartigen Sound, der von eingängigen Melodien, donnernden Drums und dem wilden Geschrei von Roger Miret dominiert wird.


Agnostic Front bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1405 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 21.06.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Am 21.06.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 116 Termine in der Stadt Trier, welche dem Kreis Trier angehört. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Mergener Hof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Trier reicht es mit Agnostic Front diese Woche für keinen Platz der Top100. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Weinheim und München Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Trier zu weit ist, eine Alternative haben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jun
     

    Agnostic Front

    Café Central, Weinheim, 20:00 Uhr
  • 26
    Jun
     

    Agnostic Front

    Backstage, München, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Agnostic Front, Mergener Hof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Agnostic Front als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Agnostic Front zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Agnostic Front" wurde am Samstag, 08. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Agnostic Front, Sonntag, 21. Juni 2020, Mergener Hof