Laden...

 

Sagt der Walfisch zum Thunfisch

  • Datum: Sonntag, 12. April 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterstraße 446  40470 Düsseldorf

Sagt der Walfisch zum Thunfisch
Hochgeladen von: eventim

Sagt der Walfisch zum Thunfisch bei popula: Am 12.04.2020 wurde die Veranstaltung Sagt der Walfisch zum Thunfisch in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1475 Tage vergangen. Sagt der Walfisch zum Thunfisch in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Sonntag, den 12.04.2020 statt. Ein Großteil der 2197 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Party, Konzerte und Theater. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Junges Schauspielhaus  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Sagt der Walfisch zum Thunfisch in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sagt der Walfisch zum Thunfisch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sagt der Walfisch zum Thunfisch, Junges Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sagt der Walfisch zum Thunfisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sagt der Walfisch zum Thunfisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sagt der Walfisch zum Thunfisch" wurde am Freitag, 24. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sagt der Walfisch zum Thunfisch, Sonntag, 12. April 2020, Junges Schauspielhaus