Laden...

 

Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik

  • Datum: Sonntag, 26. Februar 2023 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

- verschoben vom 09.01.2021 und 19.03.2022 -


Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik ist leider schon abgelaufen. Lanxess Arena liegt in der direkten Umgebung von: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Sonntag, den 26.02.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik ist momentan nur eine von 8460 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmärkte, Musicals und Konzerte sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2020 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikparade - Europas größte Tournee der Militär- u. Blasmusik, Sonntag, 26. Februar 2023, Lanxess Arena